Freitag, 20. September 2013

Day 21: Favourite Goofy Anime Character?

I can't decide between Shiro (Deadman Wonderland) and Nyu (Elfenlied). They are both goofy in a really cute way and I like that. They are not very different though.


Here you have some lovely gifs.




Kommentare:

  1. I love them as well they are so cute *__*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Nyu ist echt zuckersüß. Als 'goofy' würde ich sie nun nicht unbedingt bezeichnen aber ich finde Kaolla Su von Love Hina auch irgendwie putzig aber total durchgeknallt^^'
    Ach ja und Yuno Gasai aus Mirai Nikki, aber die ist nur als Yandere süß, ansonsten ist sie ziemlich creepy O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde Nyu schon eher "goofy" als... intelligent oder so. :D Su ist wirklich total niedlich *___*
      Yuno ist auch niedlich, aber nicht goofy. :3

      Löschen

Thank you so much for leaving a comment! ♡